Dimetria geht mit einer groß angelegten Wertschätzungskampagne an den Start. Ziel ist es, Kundentreue zu belohnen und soziales Engagement sichtbar zu machen.

Wieso ist das Thema Wertschätzung gerade bei Dimetria von so zentraler Bedeutung?

Eine bessere Welt baut man nicht alleine – dafür braucht es engagierte Mitstreiter*innen! In einem Inklusionsbetrieb wie der Dimetria gilt dies in besonderem Maße, denn die Inklusionsarbeit – das Schaffen von Arbeitsplätzen für Menschen mit Behinderung – wird erst durch Kundenaufträge möglich. Ohne diese geht es nicht! Ein Auftrag an Dimetria ist eben mehr als nur ein Auftrag, die Kundinnen und Kunden der Dimetria sind mehr als einfach nur Kundschaft. Ihre Auftragsvergabe lässt sie zu Schlüsselfiguren werden, die als treibende Kraft Inklusion wahr werden lassen. Um dieses soziale Engagement zu honorieren und sichtbar zu machen, verleiht Dimetria ab sofort ihren Kund*innen das Siegel „Inklusionsmotor“.

 

Der Status „Inklusionsmotor“ kommt mit zahlreichen Kundenvorteilen.

Dimetria zeigt ihre Dankbarkeit und Wertschätzung für Kundentreue ab sofort mit der Verleihung des Siegels „Inklusionsmotor“. Dieses gibt es in den Stufen Bronze, Silber und Gold. Kund*innen genießen dadurch zahlreiche Vorteile: beispielsweise Einladungen zu besonderen Veranstaltungen, mehr Einblicke in unsere Inklusionsarbeit, Rabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen, Gutscheine für unseren Geschenkewebshop und vieles mehr. Soziales Engagement lohnt sich immer – und bei Dimetria nun ganz besonders!